sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » müsli zum selbermischen 1
Antwort schreiben
14.02.08 10:28
platin


müsli zum selbermischen

hab letztens eine ganz interessante seite gefunden. wens interessiert, hier kann man sich sein müsli selbst zusammenmischen


Quelle="http://www.enymax.com" target="_blank">http://www.enymax.com

24.08.09 21:41
Sportstarter


Re: müsli zum selbermischen

Zur gesunden und sportlichen Ernährung gehört sicherlich auch Müsli. DIe Idee mit dem selbst zusammenstellen der Müslimischung finde ich ganz in Ordnung aber auch ganz schön teuer. Ich besorge mir meine frühstücksmischung nun in Reformhäusern, die Qualität ist hoch und der Preis im Rahmen.

Was esst ihr denn zum Frühstück um Power für den Tag zu haben ?

Vorsicht ! Ausdauertraining fördert deine Vitalität und macht eine sexy Figur. Mehr Infos im Quelle="http://www.treffpunkt-fitness.de" target="_blank">Fitnessforum. Kraft, Kondition und Ernährung

23.02.11 13:51
Paula



Re: müsli zum selbermischen

Das wollte ich auch mal machen. Gibt ja mehrere Anbieter für sowas im Internet, aber als ich mein Müsli dann fertig gemischt hatte, hab ich den Schock bekommen. Das ist echt teuer und dann muss man natürlich noch den Versand dazurechnen. Da dachte ich mir, dass ich mir lieber mehrere einzelne Müslis kaufe und sie dann mische. Das ist billiger, mehr und abwechslungsreicher.


Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
(Peter Altenberg)

27.02.11 03:07
body-fitness


Re: müsli zum selbermischen

Hallo,

kauf es dir lieber fertig..



schneller und günstiger..


Gruß

17.05.11 15:11
ralo



Re: müsli zum selbermischen

Ich habe auch schon diverse Werbung davon gesehen, aber bei den Preisen setzt man sich wirklich auf den Arsch! Ich kaufe mir immer Haferflocken und mische mir Obst drunter.

19.01.12 15:08
kuhlkuhl


Re: müsli zum selbermischen

Vor allem, wenn der Geschmack nicht passt, kann man zu Hause die Anteile verändern, während man andernfalls auf einer fertig gemischten Packung sitzt. Ich experimentier auch ganz gern mit dem Müsli rum, und halte ständig nach neuen potenziellen Zutaten Ausschau ..
Ein gutes Müsli ist schon was Feines!

30.05.12 11:09
Flanders


Re: müsli zum selbermischen

Tja, in der Not frisst der Punker Müsli,oder wie war das?

09.07.12 15:13
monsieur



Re: müsli zum selbermischen

Guter Anfang ist halbe Arbeit

Das mache ich schon seit geraumer Zeit! In den meisten Müsli´s ist eh nur Mist und ohne Ende Zucker drin! Da mixe ich mir das doch lieber selber zusammen. Bei Quelle="http://www.nu3.de/" target="_blank">http://www.nu3.de/ bestelle ich mir zum Beispiel immer die Goji Beeren, die viel Vitamin B und Eisen enthalten. Dazu noch eine Banane und eine Apfel und schon hat man ein vorzügliches Müsli!

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script