sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Fit durch Minitrampolin 1
Antwort schreiben
29.04.11 10:27
Speedgirl


Fit durch Minitrampolin

Hallo,
ich möchte gern mehr für meien Fitness zu Hause machen. Darum suche ich nach neuen Möglichkeiten, was ich da machen könnte. Bei Quelle="http://www.hilfreich.de/" target="_blank">Hilfreich habe ich einen Beitrag gelesen, dass man durch Trampolinspringen sehr fit bleiben soll. Das könnte man mit Hilfe eines Minitrampolins auch zu Hause machen. Welches Quelle="http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_top?ie=UTF8&keywords=minitrampolin&index=blended&pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3774262446&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1EB4ZN23F3S87V4ZEWQX" target="_blank">Trampolin würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

06.11.11 02:00
cabrio


Re: Fit durch Minitrampolin

Bitte unerlaubte Werbung unterlassen
Liebe Grüße Anton

30.05.12 11:10
Flanders


Re: Fit durch Minitrampolin

Ich bin nicht nur zu fett für´s Ballett,siondern auch für´s Trampolin..hehe!

16.07.12 16:40
monsieur



Re: Fit durch Minitrampolin


Guter Anfang ist halbe Arbeit


Meinste nicht, dass das auf Dauer ziemlich eintönig wird?

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script