sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Rennradfahrer unter euch? 1
Antwort schreiben
05.01.12 13:36
Paul



Rennradfahrer unter euch?

Hallo ihr!
Ich brauche mal ein Tipp und zwar möchte ich mir ein neues Rennrad kaufen und dachte mir vielleicht hab ich ja Glück und es gibt hier vielleicht den ein oer anderen Rennradverrückten der mir vielleicht einen Tipp geben kann :)
Momentan tendiere ich zu dem Red Bull Carbon kann aber noch nicht ganz über den Schatten springen so viel Geld aus zu geben. Auch wenn es sich lohnen würde... Hat wer von euch vielleicht Alternativen parat oder kann mir ein anderes Rennrad ans Herz legen? Freue mich auf eure Tipps :)

30.05.12 11:46
Flanders


Re: Rennradfahrer unter euch?

Bin zwar mittlerweile mehr der "in Wanderstiefeln unterwegs"-Dude mittlerweile, aber einen Tipp hab ich schon, denn sio ganz aufgegeben hab ich meine Rennrad Karriere nun auch nicht. Wirf Deinen Blick mal auf dieses Geschoss von Focus.

Unsagbar leicht,Shimano-Schaltung und double-buttet Rahmen...Mehr geht nicht.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script