sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball international » Inter bietet 25 Millionen für Tévez 1
Antwort schreiben
08.01.12 00:19
Michael86


Inter bietet 25 Millionen für Tévez

Im Werben um Argentiniens Fußball-Nationalspieler Carlos Tévez vom englischen Spitzenklub Manchester City bekommt der AC Mailand offenbar Konkurrenz durch den Lokalrivalen Inter. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport will Inter-Chef Massimo Moratti 25 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch legen. Inters Sportdirektor Marco Branca soll bereits telefonisch mit den Managern des Spielers verhandelt haben.

08.01.12 07:39
cabrio


Re: Inter bietet 25 Millionen für Tévez

Da sollten die Italiener aber schon wissen welch Charakter Tevez hat. Jupp Heynkes wollte ihn nicht weil er eben nicht zu Bayern passt. Ein Spieler der sich nicht einwechseln lassen will ist auch schlecht zu handhaben.

Liebe Grüße Anton

10.01.12 01:20
Alexander


Re: Inter bietet 25 Millionen für Tévez

Da gebe ich dir völlig recht cabrio, ein Fußballspieler muss Disziplin haben und kann sich nicht wie eine Primadonna benehmen, egal wie wertvoll er ist, denn niemand ist unersetzbar. Aber Tevez passt erst gar nicht zu Bayern denn dort würde dass erst recht nicht durchgehen, was der liebe Tevez da gemacht hat.

20.01.12 00:54
cabrio


Re: Inter bietet 25 Millionen für Tévez

Ja, genauso ist es Alexander.

Ein Spieler muß immer in ein Mannschaftsgefüge passen, ansonsten ist der Ärger vorprogrammiert.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script